Skip to content

Brands of Soul WebShop

Intuitiv erlernbar, leicht zu nutzen, ohne Fehler und mit Spaßfaktor – wer als Shopbetreiber diese Kriterien zu erfüllen weiß, hat die Bedeutung der Usability für seinen Online-Shop verstanden und investiert entsprechend viel Energie in dessen optimale Ausrichtung auf den Nutzer.

Mit der Portierung von Magento zu Shopware wurde der gesamte Shop auf ein durchgängiges responsive Design umgestellt und viele Usability Fehler wurden beseitigt. Der B2B-Shop wurde voll in den B2C-Shop integriert.

Shop Usability Award 2015

Ich freue mich sehr über die Nominierung des Shops in der Kategorie „Bester Markenshop“ beim Shop Usability Award 2015! Sagenhafte 534 Bewerbungen trafen im Jahr 2015 ein; für 14 Kategorien mit jeweils 5 Nominierungen.

In einem dicht besetzten Teilnehmerfeld mit bekannten und innovativen Online Shops konnte unserer Online Shop bei der Vorauswahl zum Shop Usability Award 2015 überzeugen und schaffte es auf die Nominierungsliste. Die namhafte Fachjury, besteht aus echten Koryphäen des e-Commerce Business und bewertet natürlich nach einem repräsentativen Punktekatalog. Für mich ist die Nominierung schon ein Gewinn! Damit hätte ich im Traum nicht gerechnet. Da Shopware freundlicherweise die Kosten für die Anmeldung übernommen hat, konnte ich nichts verlieren. So kam ich unverhofft zu der Anmeldung und der Nominierung.